FAQ

Home  /  FAQ
Erhalte ich nach Abschluss die Rohdaten zur weiteren Verwendung?

Selbstverständlich werden wir nach Abschluss des Projektes ein Paket (ZIP) zusammenschnüren mit allen offenen Rohdaten wie z.B EPS, PDF, PSD, JPG Dateien.

Wie verhält es sich mit dem Urheberrecht?

Du erhälst auf deine Projektdateien und Rohdaten jegliche Urheber- und Weiternutzungsrechte.

Entstehen monatliche Kosten?

Auf keinen Fall! Uns ist es wichtig, dass gilt: „Eine Box – Ein Preis“. Nach Bezahlung des pauschalen Preises der Grafikbox, erhältst Du alle integrierten Leistungen ohne weitere Kosten.

Wie kann ich bezahlen ?

Nach Auftragsbestätigung ist eine Anzahlung von 40% angesetzt. Diese kannst Du überweisen oder per Paypal begleichen. Die restliche Summe wird fällig, sobald Du nach max. drei Korrekturläufen mit deinem Produkt zufrieden bist.

Wie lange dauert die Lieferung meines Paketes?

Grundsätzlich beginnen wir direkt nach Zahlungseingang der 40% Anzahlung mit der Ausarbeitung Deiner Grafikbox. Logos, Visitenkarten und Claims werden innerhalb von 24H erstellt. Größere Projekte werden je nach Aufwand vollendet. In der Regel brauchen wir für eine Webseite mit sieben Unterseiten ca. zehn Tage.

Mit welcher Software arbeitet Ihr ?

Wir arbeiten hauptsächlich mit der Adobe Creative Cloud Suite. (Photoshop, Premiere, After Effects, Indesign, Illustrator)

Kann ich meine Grafikbox nach Bestellung noch ändern?

Du kannst noch Änderungen an Deiner Grafikbox vornehmen, wenn wir noch nicht mit der Arbeit begonnen haben. Dazu kannst Du im Zweifel mit uns Rücksprache halten. Eine Erweiterung Deines Pakets ist natürlich jederzeit möglich.